Username Passwort
     
» Registrierungsformular für Mitglieder
» Der Verein
Vorstand & Ausbilder
Vorname Dr. med. Fritz
Name Witten
Telefon 05363-40030
Handy
E-Mail witten at hausaerztewobmitte.de
Tauchausbildung VDST**, SK-Tauchsicherheit & Rettung, Süsswasserbiologie, UW-Fotograf*, Mitglied der Fotogruppe
Taucherfahrung 350 TG, seit 1993
Bevorzugtes Tauchrevier Süßwasser, Schweden, Mittelmeer, Rotes Meer
Was mich am Tauchen fasziniert? Erstens mal: das Abtauchen, dieses Sich-fallen-lassen und Wegsacken. Wenn man dann noch was sieht - umso besser! Dann natürlich in besonderem Maße die Tauchmedizin. Für alle Fragen dieses Themenbereiches stehe ich gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Praxis

Anschrift: Goethestr. 58
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 - 13557
Fax: 05631/14615
Homepage: www.dr-witten.wolfsburg.de

Ausbildung: Arzt für Allgemeinmedizin, Tauchmedizin (GTÜM), Promotion 2001 mit dem Thema: "Blutdruckverhalten beim Tauchen"
Copyright by TCW Tauchclub Wolfsburg e.V.