Username Passwort

E-Mail 1.vorsitzender at tauchclub-wolfsburg.de
Tauchausbildung AOWD, CMAS **, Nitrox *
Taucherfahrung 439 TG
Bevorzugtes Tauchrevier Deutschland: Löbejün, Süplingen, Hemmoor, Kulkwitzsee, Tankumsee - Ägypten: Hurghada (BWDR), Dahab - RdW: Thailand, Bonaire, Malediven - Wo ich irgendwann mal hin muß: Australien
Was mich am Tauchen fasziniert? Die Freiheit, sich in drei Dimensionen zu bewegen, die Lichtspiele und die Lebewesen (insbesondere Delphine und Taucherinnen ;-))
Seit Februar 2013 habe ich das Amt des 1. Vorsitzenden im Tauchclub Wolfsburg übernommen. Eine große Aufgabe, denn wir sind der größte Tauchsportverein in Niedersachen und können stolz auf unser Ausbildungsangebot, aber auch auf unser Clubleben sein. Dies funktioniert nur mit einer eingespielten Vorstandsmannschaft und Euch: Den Mitgliedern des TCW. Wer uns kennenlernen möchte, kommt am Mittwoch vorbei oder schreibt eine E-Mail.
Copyright by TCW Tauchclub Wolfsburg e.V.